Eröffnung des digitalen „Museum of Tomorrow“

Stellt euch das einmal vor: Wir sind im Jahr 2050 und schauen zurück ins Hier und Heute. Wir erkennen, wie sich unsere Welt immer schneller gedreht hat und wir auf dem Weg in die Zukunft ein paar schöne, skurrile oder völlig überschätze Dinge verloren haben, die schon damals keiner mehr brauchte. Die guten alten Kopfhörer mit Kabel zum Beispiel. Und wir fragen uns in Zukunft, wie wir die entknotet haben. Doch zurück ins Jetzt. Wir sind wild entschlossen die Zeit zu überspringen und gründen schon heute das „Museum of Tomorrow“.

Eine Halle des Ruhms für die „Besonderheiten“ unseres Alltags, geben wir ihnen die Bühne und halten sie für alle Ewigkeit fest, bevor wir sie völlig zu Recht aus unserem Leben verbannen. Fangen wir unsere Sammlung doch jetzt an: mit dem Kopfhörer mit Kabel.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Instagram-1024x1024.jpg

Schickt uns eure schönsten Stücke, wir stellen sie in eurem Namen ins Licht der Öffentlichkeit.

Und wer weiß, vielleicht machen wir es wirklich wahr und treffen uns Ende des Jahres vor Ort – mitten in unserem Museum of Tomorrow – mit all unseren liebsten Stücken und wir flanieren dann gemeinsam durch eine untergehende Zeit randvoll mit den schönsten und schrägsten Dingen und Geschichten. Let tomorrow begin.

Eure Coratoren,
Nora und Niklas

Artikel teilen: