Museum of Tomorrow: Handschrift

Der persönlichste Weg zu Schreiben findet heute den Weg ins Museum of Tomorrow. Die Handschrift oder scriptare horrifico. Für Kalligrafen eine echte Leidenschaft, für den Leser*innen oft ein Albtraum. Wenn Lehrer*innen den Aufsatz nicht lesen konnte, halfen die besten Gedanken nicht. Wenn der Liebesbrief eher nach Keilschrift aussah, dann wurde dem Schwarm selten warm ums Herz. Also fingen wir an zu tippen. Weil Leserlichkeit auch Höflichkeit ist. Ein bisschen Persönlichkeit und auch die Romantik fehlt trotzdem. Also kommt ins Museum of Tomorrow und bringt Stifte und Federn mit. Wir halten die Handschrift in Ehren. 

Wenn euch ein Gegenstand oder Gedanken einfällt oder auffällt, der auch ins Museum of Tomorrow gehört, immer her damit. Schickt uns eure Vorschläge. Gerne per Handschrift. Ansonsten leserlich an: 

hello@humanunlimited.de

Eure Coratoren, 

Nora und Niklas 

Artikel teilen: