Museum of Tomorrow: Öffnungszeiten

Und da waren es drei. Das neue Exponat im Museum of Tomorrow sind die Öffnungszeiten. Der Vorschlag kam in dieser Woche von unseren Creative Director Sebastian. Als leidenschaftlicher Kreativer denkt er natürlich generell nie gern in Grenzen und als erfahrener Werber war er sowieso meistens länger in der Agentur, als die Läden auf hatten. Deshalb glaubt Sebastian, dass wir im Jahr 2050 auf dieses vergilbte und verrostete Öffnungszeitenschild in der Vitrine unseres Museums gucken. Uns fragen, wie wir unser Konsumleben, um diese Intervalle planen konnten. Vielleicht kommt aber auch ein bisschen Nostalgie auf. Ein kleines Gefühl von Freiheit und Entspannung, als noch nicht alles per Knopfdruck ging. 

Ihr habt weitere schöne und schräge Dinge entdeckt, die ihr gerne im Museum of Tomorrow wiedersehen möchtet? Dann schickt uns eure absurdesten Stücke an hello@humanunlimited.de, wir stellen sie in eurem Namen ins Licht der Öffentlichkeit. Machen wir diese Sammlung zusammen zu etwas Besonderem. 

Eure Coratoren
Nora und Niklas 

Artikel teilen: