Museum of Tomorrow: Organigramm

Es gibt eine Unterlage, die noch wichtiger ist als der Businessplan. Das Organigramm. Ein Blatt randvoll mit Kästchen, Linien und Namen. Bei der Zusammenstellung brauchte man mehr Zeit als für die Strategieplanung. Man arbeitete sich Kästchen für Kästchen nach oben und erfand Titel, um die Aufstiegswilligen zum Schweigen zu bringen. Funktionierte im Alltag nie, machte aber schwer Eindruck. 

Gewünscht hat sich das unsere Gründer und Leadership-Vordenker Frank. Er glaubt, Menschen sind nicht quadratisch und die Welt passt nicht in Kästchen und runzelt die Stirn über den Versuch aus Unternehmen einen Familienstammbaum zu machen. 

Ihr habt weitere schöne und schräge Dinge entdeckt, die ihr gerne im Museum of Tomorrow wiedersehen möchtet? Dann schickt uns eure absurdesten Stücke an hello@humanunlimited.de, wir stellen sie in eurem Namen ins Licht der Öffentlichkeit. Machen wir diese Sammlung zusammen zu etwas Besonderem. 

Eure Coratoren
Nora und Niklas 

Artikel teilen: