Museum of Tomorrow: Privatsphäre

Life-Balance, Me-Time, Rückzugsort. Die Privatsphäre heißt ab heute auch tempus mira. Und steht im Museum of Tomorrow, nicht weil sie ausstirbt, sondern weil sie sich verändert. Aber seit Homeoffice und Videokonferenzen sitzen wir mit unseren Kunden und Kollegen jetzt auch bei uns auf der Couch. Unser Essen kannten die Instagram-Follower auch vorher schon. Und so halten wir das Meditationskissen und das Badezimmer heute hoch, als Symbole der Entnetzung. Wie denkt ihr, wie sieht Privatsphäre in der Zukunft aus? 

Wenn euch bei der nächsten Dusche eine Idee kommt, was wir in unserem Museum of Tomorrow in Ehren halten sollen. Oder worüber wir in Zukunft den Kopf schütteln, dann lasst es uns gerne wissen. hello@humanunlimited.de

Und jetzt lassen wir euch eure Privatsphäre. 

Eure Coratoren,
Nora und Niklas 

Artikel teilen: